Wer ist Lolle

ks2012

Nach der Geburt meines Sohnes bemerkte ich schnell, dass wir andauernd neue Mützen kaufen mussten; Wahnsinn wie schnell so ein Baby aus den ersten Kleidergrössen rausgewachsen ist! Das muss doch auch anders gehen, dachte ich mir und erinnerte mich vage an die Handhabung von Strick- und Häkelnadeln. Ganz nach Do It Yourself habe ich mein eingerostetes Wissen mit Youtube Videos aufgefrischt. Seither vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht eine meiner Nadeln in der Hand halte.

Ich wollte aber noch mehr, nämlich die Wolle von ihrem verstaubten Image befreien, wesentliche Informationen vereint auf einer modernen Plattform, ein Shop der faire Preise hat und transparente Lieferzeiten. Vor allem aber wollte ich eins: Meine Passion mit euch teilen!

Als treuer Zuschauer der Serie “Berlin Berlin” fügte es sich gut, dass sich der Name der Hauptperson, Lolle, auf Wolle reimt und TaDaa, war Lolles-Wolle.ch auch schon geboren.

Ich bin ein Fan von kleineren Projekten wo man schnell Resultate sieht. Beim vor mich hin Reihen Auf und Ab-arbeiten kann ich den Kopf frei kriegen und dem ein oder anderen Gedanken nachsinnen. Dabei finde ich auch immer wieder die ein oder andere Idee, die man dann auf diesen Seiten entdecken kann.

Jetzt wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern und falls du Fragen oder Anregungen hast ist dein Feedback jederzeit Willkommen!