Wir ziehen um!

Ihr habt lange nichts von mir gehört, das liegt daran, dass wir mitten im Umzugsstress sind. Ihr werdet nun sicher anmerken, dass dies ja egal ist bei einem Online Shop und da habt ihr natürlich recht. Andererseits gibt es nicht nur für uns einen grossen Nutzen, sondern auch einen kleinen für euch 😉

Also wir ziehen nächsten Samstag nach Bauma, ins Zürcher Oberland. Damit werden wir ein ganzes Zimmer für unser Lager haben, jeah! Bisher stapeln sich die Schachteln nämlich im Büro und die Übersicht hat sehr darunter zu leiden. Und euer Nutzen: Sobald alles hübsch hergerichtet ist, könnt ihr eure Pakete auch bei uns abholen und so Porto sparen. Ich könnt das dann in unseren AGB’s nachlesen und natürlich informiere ich euch auch auf meinem Blog und der Facebook Seite.

Achja..und ganz nebenher ist heute meine gehäkelte Granny Square Decke fertig geworden!

P1120504

Aber mehr dazu in einem späteren Beitrag….nach dem Umzug 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.